Tribute to Bambi, Laureus und Sky: Drei starke Partner von United Charity
25.11.2011 17:46
Erst die Tribute to Bambi-Stiftung, dann Laureus und jetzt Sky: Mit Hilfe unserer großen Partner-Organisationen nähern wir uns in Riesenschritten der magischen Marke von einer Million Euro. Den Anfang machte die Tribute to Bambi-Stiftung: 14 ehemalige Preisträger gaben im Vorfeld der Bambi-Verleihung Dinge aus ihrem privaten Besitz, die allesamt bei uns für den guten Zweck versteigert wurden – von den Lederjacken von Peter Maffay und Justin Bieber über einen von Udo Jürgens signierten Platin-Award bis hin zum absoluten Highlight, einem Michael-Jackson-Unikat mit dem handgeschriebenen Textentwurf des „King of Pop“ zu „Bad“.
Die Laureus Sport for Good Stiftung kreierte den Chari-Tree: Im Rahmen des Laureus Medien Preis legten die Botschafter der Stiftung symbolisch exklusive Money-can’t-buy-Geschenke, die Laureus bei uns in die Auktion gegeben hat, unter einen sechs Meter hohen Tannenbaum. Und die Geschenke sind schöner als Weihnachten: Ob Pokern mit Boris Becker, ein Besuch bei den Klitschkos im WM-Camp, mit Johannes B. Kerner zur Champions League oder eine Mosambik-Reise inklusive Tauchexpedition, all das kommt bei uns gerade unter den Hammer.
Und last but not least startete Sky heute seine Charity-Weihnachtsauktionen. Ein Abendessen mit Trainerlegende Ottmar Hitzfeld eröffnete den Reigen von über 100 Versteigerungen, die vor allem bei Sport-Fans für leuchtende Augen sorgen. Ein Meet & Greet mit Franz Beckenbauer, ein Training mit Stefan Effenberg, ein von Sebastian Vettel getragenes und signiertes Rennshirt oder die goldene Schallplatte von Dieter Bohlen sind nur einige Leckerbissen zugunsten der Sky Stiftung.
Kommentare
Um einen Kommentar zu schreiben, müssen Sie angemeldet sein. Sie sind noch nicht registriert? Bitte klicken Sie hier.